Black Sex in der Küche

21. Mai 2012

Black Sex in der Küche – einmalig und knallhart, sowie es sich Black Horny Babes und alle Fans von geilen Black Girls nur wünschen können! Tonka, das geile Black Girl mit mächtige schwarze Titten und ihren geilen schwarzen Nippel kann echt jeden Mann um den Verstand bringen. Bei den Aufnahmen hat mein Freund sie in der Küche beim Aufräumen nach dem Mittagessen überrascht und sie kurzerhand zu einem sexy Fotoshooting überreden kann. Da Tonka ein Black Girl für alle Fälle ist, hat sie sich kurzerhand dafür bereit erklärt und es sich am Küchenkasten gemütlich gemacht. Leicht bekleidet mit einem sexy Kleidchen mit Blümchen hat mein Freund die ersten Fotos von ihr geschossen und sie dann gefragt, ob sie nicht mal die feschen schlanken Beine ein wenig spreizen kann, damit er noch mehr sexy Fotos von ihr machen kann. Da Tonka gerade auch eine sexy weiße Unterwäsche trug, hatte das Black Girl mit geile schwarze Titten überhaupt kein Problem damit und gewährte ihm und seiner Digitalkamera die Einblicke auf ihre weiße Unterwäsche. Wie es seinen Lauf nehmen musste, folgten von dem Black Horny Babe weitere Fotos ohne dem Kleid, da sie es nach einigen Fotos ausgezogen hatte, da ihr in der Küche bei dem sexy Shooting schon längst zu warm geworden ist. Zum Glück meines Freundes konnte er das Black Babe anschließend nochmals überreden, auch die weiße schöne Unterwäsche abzulegen um noch bessere und schärfere Fotos von geile schwarze Titten und ihrer schwarzen Muschi zu machen. Anfangs war Tonka skeptisch, doch da sie meinen Freund schon länger kannte, ließ sie sich darauf ein und legte die Unterwäsche ab.

Fordere hier deinen Zugang für die geilen unzensierten Hardcore Videos an!

schwarzer sexschwarzer sexschwarzer sex

Auf der Abwasch sitzen, den Slip zu den Füßen herabgezogen hat sich das geile Black Babe mit ihrer schwarzen Muschi und geile schwarze Titten in Szene gerückt und mein Freund konnte echt sehr gute Fotos von ihr und der geilen schwarzen Muschi machen. Die rasierte Muschi wirkte echt einladend und als Tonka am Schluss dann noch die Beine auseinanderspreizte, die Beine an sich zog und meinem Freund den Blick auf ihre schwarze Muschi gönnte, konnte auch er sich von diesem Black Babe mit schwarze Titten nicht mehr zurückhalten und steckte Tonka seinen harten Schaft in ihre nasse schwarze Fotze tief hinein, bis sie laut aufstöhnte und sich einfach nicht mehr halten konnte. Mein Freund ficke Tonka auf der Abwasch beinhart durch und spritzte ihr zu guter letzt noch jede Menge Sperma in ihre Nasse Fotze!

Kommentare sind geschlossen